Domain cipl.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff CIPL:


  • Dragon - Richtig diktieren mit der Spracherkennung (Küpper, Stephan)
    Dragon - Richtig diktieren mit der Spracherkennung (Küpper, Stephan)

    Dragon - Richtig diktieren mit der Spracherkennung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230821, Produktform: Kartoniert, Autoren: Küpper, Stephan, Seitenzahl/Blattzahl: 120, Keyword: Dragon; Spracherkennung; Sprachsoftware; Windows; diktieren; nuance, Fachschema: EDV / Theorie / Allgemeines~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, Fachkategorie: Praktische Anwendung für Informationstechnologien~Unternehmensanwendungen, Warengruppe: TB/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BILDNER Verlag, Verlag: BILDNER Verlag, Verlag: BILDNER Verlag GmbH, Länge: 210, Breite: 146, Höhe: 11, Gewicht: 186, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Produkte als Dienstleistung verstehen (Wortmann, Felix~Gebauer, Heiko~Lamprecht, Claudio~Fleisch, Elgar)
    Produkte als Dienstleistung verstehen (Wortmann, Felix~Gebauer, Heiko~Lamprecht, Claudio~Fleisch, Elgar)

    Produkte als Dienstleistung verstehen , Wie das Internet der Dinge die produzierende Industrie verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231011, Produktform: Leinen, Autoren: Wortmann, Felix~Gebauer, Heiko~Lamprecht, Claudio~Fleisch, Elgar, Seitenzahl/Blattzahl: 267, Abbildungen: Lesebändchen, Keyword: Businessmodell; Digitalisierung; IoT; PaaS; Products as a service; Produkte als Service; SaaS; Software as a service; digitale Geschäftsmodelle, Fachschema: Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Produktionsmanagement~F u. E (Forschung und Entwicklung), Fachkategorie: Strategisches Management~Management: Innovation~Unternehmensführung~Management: Forschung und Entwicklung (F&E), Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Länge: 234, Breite: 155, Höhe: 25, Gewicht: 537, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783593454689 9783593454696, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Schmid, Rainer: Führungskräfteentwicklung ¿ Inhalte, Design und Lernarchitekturen
    Schmid, Rainer: Führungskräfteentwicklung ¿ Inhalte, Design und Lernarchitekturen

    Führungskräfteentwicklung ¿ Inhalte, Design und Lernarchitekturen , Rainer Schmid (MSc., Executive MBA, MAS in Coaching und Organisationsberatung, MAS in Human Resources Management, Dipl. Betriebsökonom FH, Jg. 1960) war 20 Jahre in verschiedenen Fach- und leitender HR-Position in Klein-, Mittel und Grossunternehmren tätig und ist seit 20 Jahren selbständiger, humanistisch-systemisch orientierter Organisationsberater BSO, Führungskräftetrainer und Executive Coach. Zu seinen Auftraggebern gehören namhafte und erfolgreiche Unternehmen im In- und Ausland. Die Art, wie sich Unternehmen heute organisieren, hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Die hierarchisch-bürokratische Organisation wird immer mehr abgelöst durch flache Hierarchien, Projekt- und Teamarbeit sowie die Einführung netzwerkartiger Strukturen. Diese veränderten Organisationsstrukturen haben neue Aufgaben hervorgebracht, die sich nicht mit dem alten, auf linearen Gesetzmässigkeiten beruhenden Planungsoptimismus und Führungsverständnis steuern lassen. Nachhaltig-wirksame Führungskräfteentwicklung verlangt Lernen auf allen Ebenen - die Verbindung von individuellem und organisationalem Lernen - eine zentrale Herausforderung für ganzheitlich-agierende Führungskräfte-Entwickler. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 36.90 € | Versand*: 0 €
  • Dragon - Richtig diktieren mit der Spracherkennung (Küpper, Stephan)
    Dragon - Richtig diktieren mit der Spracherkennung (Küpper, Stephan)

    Dragon - Richtig diktieren mit der Spracherkennung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230821, Produktform: Kartoniert, Autoren: Küpper, Stephan, Seitenzahl/Blattzahl: 120, Keyword: Dragon; Spracherkennung; Sprachsoftware; Windows; diktieren; nuance, Fachschema: EDV / Theorie / Allgemeines~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, Fachkategorie: Praktische Anwendung für Informationstechnologien~Unternehmensanwendungen, Warengruppe: TB/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BILDNER Verlag, Verlag: BILDNER Verlag, Verlag: BILDNER Verlag GmbH, Länge: 210, Breite: 146, Höhe: 11, Gewicht: 186, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Kostenrechnung als unternehmensinterne Dienstleistung
    Kostenrechnung als unternehmensinterne Dienstleistung

    Kostenrechnung als unternehmensinterne Dienstleistung , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
  • Die Welt der Dienstleistung
    Die Welt der Dienstleistung

    Die Welt der Dienstleistung , Perspektiven für Arbeit und Gesellschaft im 21. Jahrhundert , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 37.99 € | Versand*: 0 €
  • Die Zukunft der Dienstleistung
    Die Zukunft der Dienstleistung

    Die Zukunft der Dienstleistung , Fakten ¿ Erfahrungen ¿ Visionen , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 37.99 € | Versand*: 0 €
  • Cimminiello, Martina: Entwicklung von Verbesserungsvorschlägen für das Design der McDonald¿s India Webseite
    Cimminiello, Martina: Entwicklung von Verbesserungsvorschlägen für das Design der McDonald¿s India Webseite

    Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Arbeit liegt auf das Design der nationalen McDonald¿s Webseiten. Während einige nationale McDonald¿s Internetseiten über das gleiche Design verfügen, gibt es Ausnahmen, die davon abweichen. Eine davon ist McDonald¿s India. Diese Seite wird analysiert und es wird hinterfragt, welche Elemente der Webseite angepasst werden könnten, um zum restlichen einheitlichen Onlineauftritt von McDonald¿s zu passen, ohne die indische Identität zu verlieren. Dazu werden fünf konkrete Verbesserungsvorschläge mit Beispielen erarbeitet. Abschließend wird auf interkulturelles Webdesign eingegangen, um eine mögliche Begründung für das abweichende Design zu geben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
  • Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung
    Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung

    Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung , Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln. Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln. Qualitätsmanagement in der sozialen Arbeit - ist das die bloße Bürokratisierung einer zwischenmenschlichen Tätigkeit, die sich objektiver Messung entzieht? Ganz im Gegenteil! Das Fachbuch für Führungskräfte und Mitarbeitende sozialer Einrichtungen zeigt anhand zahlreicher praktischer Beispiele, . wie QM in sozialen Dienstleistungen die Arbeit bewusster, transparenter und sicherer macht, . wie QM für die Mitarbeitenden da sein kann, die es anwenden, und nicht gegen sie, . wie QM hilft, die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum zu stellen. Das Buch bietet Orientierung im Dschungel der QM-Systeme und gibt konkrete Werkzeuge für den Aufbau eines erfolgreichen Systems an die Hand. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20160101, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Grundlagentexte Soziale Berufe##, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Keyword: Management; Qualität; Soziale Arbeit, Fachschema: Management / Qualitätsmanagement~QMS - Qualitätsmanagementsystem ~Qualitätsmanagement~Sozialeinrichtung~Fürsorge, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 231, Breite: 152, Höhe: 10, Gewicht: 192, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 48872

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
  • Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb
    Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb

    Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb , Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
  • Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb
    Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb

    Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb , Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2002, Erscheinungsjahr: 20020212, Produktform: Leinen, Beilage: HC runder Rücken kaschiert, Redaktion: Ahlert, Dieter~Hesse, Josef~Evanschitzky, Heiner, Auflage/Ausgabe: 2002, Seitenzahl/Blattzahl: 236, Keyword: Dienstleistungsnetzwerk; Fraanchising; Service, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gabler Verlag, Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Länge: 250, Breite: 175, Höhe: 18, Gewicht: 596, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783322908643, eBook EAN: 9783322908636, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK,

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • Zumkley, Kathrin: Zwischen Barmherzigkeit und Dienstleistung
    Zumkley, Kathrin: Zwischen Barmherzigkeit und Dienstleistung

    Zwischen Barmherzigkeit und Dienstleistung , Eine theologisch-tugendethische Perspektive für die Pflege , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 83.15 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für CIPL: